Deutschland

Weihnachten 2010 zum Skifahren in Lenggries. Für Anfänger und Kinder gut geeignet. Wir wohnten fußläufig zur Skischule in einer sehr schönen und großen Ferienwohnung. Zur Dialyse waren es ca. 10-15 km in einem schönen Zentrum mit, Gott sei Dank, Abenddialyse. Sicherlich auch im Sommer wunderschön.

Unglaublicher Sandstrand, leckeres Essen und die Dialyse gut erreichbar wobei ich ohne Anfrage mit dem Taxi gefahren wurde. Gewohnt haben wir im Forsthaus Damerow in Koserow. Das war nett aber die Bungalows würde ich nicht empfehlen. Kontakt über Medizinisches Versorgungszentrum Usedom.

Mein erster Urlaub mit Dialyse 2009. Wir waren in einem schönen Hotel direkt am See und ich konnte zu Fuß in die Dialyse laufen. Allerdings wie meist Frühschicht und um 7h war Start. Um den See tolle Landschaft mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und ideal zum Radfahren. Die Dialyse war ein großer Raum, die Behandlung okay, Personal nett.