Drucken
Der Vorstand des HDP organisiert vom 05. bis 08. September 2024 ein (Einsteiger-) Sportseminar in Wetzlar in der Sport- und Bildungsstätte der Sportjugend Hessen.

Angedacht sind, wie schon in den vergangenen Jahren, Sport und Bewegung in Form von: Wandern, Nordic Walking, Crossboccia, Frisbee-Golf, Yoga und evtl. eine Wanderung entlang der Lahn. Bei nicht ganz so gutem Wetter können wir in den 170m² großen Bewegungsraum ausweichen. Auch Vorträge zum Thema Sport und Dialyse bzw. Transplantation wollen wir organisieren.

Ideal ist auch, dass nur gut einen Kilometer vom Veranstaltungsort entfernt ein PHV Dialysezentrum liegt.


Aktuell erarbeiten wir das Programm und werden genauere Informationen rechtzeitig hier verkünden.

Die Kosten für die Teilnahme sehen wie folgt aus:

Für die Anmeldung oder Fragen bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Sportseminar 2024" an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!